Servus Kollegen!

Nachdem einige von uns ja heute den letzten Arbeitstag vor Weihnachten (oder wie ich vor Januar) haben: Tag 23 widmet sich der beruflichen Veränderung. Ob es wie bei Marion die Umgestaltung des Online-Auftritts ist, oder wie bei Franziska die Veränderung in den wohlverdienten Ruhestand. Oder, wenn es ein ganz neuer beruflicher Weg ist – der aber noch nicht so offiziell ist, dass man im Internet drüber reden könnte (da überschätzt jemand meine Reichweite 😉 ) Ich wünsche euch gutes Gelingen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s