Ein Lied, ein Lied!

Tag 21 gehört Andrea und ihrer Ukulele-Leidenschaft

„Ich habe ein Ziel, das ich seit Jahren mitschleppe. Es ist ein Vorhaben, das sich entwickelt und – insgeheim gebe ich zu – wohl nie „fertig“ sein wird. Meine eigene Sammlung von Songsheets für Ukulele. Ich mag es einfach, mir über das Erstellen eines Liedblatts einen Song sozusagen zu eigen zu machen. Wie mein Mann scherzhaft vermutet, werde ich wohl in ferner Zukunft im Altersheim noch daran basteln. Und mich über das nächste Zwischenergebnis freuen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s